Neuaufbau einer gehackten Seite 4.8.12

hohorstmann
Beiträge: 270
Registriert: Do 27. Apr 2006, 02:38
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau einer gehackten Seite 4.8.12

Beitrag von hohorstmann » Di 22. Jan 2013, 17:42

Hallo,

habe alles so durchgeführt, aber im Frontend funktionieren die Navi-Links nicht. Ich grüble weiter.

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau einer gehackten Seite 4.8.12

Beitrag von xmurrix » Di 22. Jan 2013, 17:46

hohorstmann hat geschrieben:...habe alles so durchgeführt, aber im Frontend funktionieren die Navi-Links nicht. Ich grüble weiter...
Schau mal nach, wie die URLs im Navigationsmodul generiert werden, nicht dass da der alte Hostname noch im Code drin ist...
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Neuaufbau einer gehackten Seite 4.8.12

Beitrag von Spider IT » Di 22. Jan 2013, 17:54

hohorstmann hat geschrieben:http://neu.elektro-breilmann.de
ist aber nicht
Also stimmt der Pfad in den Mandanteneigenschaften nicht, da steht www mit drin.
Pfad korrigieren und Systembereinigung durchführen (con_code LEEREN).

Gruß
René

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau einer gehackten Seite 4.8.12

Beitrag von xmurrix » Di 22. Jan 2013, 18:01

Spider IT hat geschrieben:...Also stimmt der Pfad in den Mandanteneigenschaften nicht, da steht www mit drin.
Pfad korrigieren und Systembereinigung durchführen (con_code LEEREN)....
Die Punkte sind wir schon alle durch, es scheint ein sehr hartnäckiges update zu werden...
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

hohorstmann
Beiträge: 270
Registriert: Do 27. Apr 2006, 02:38
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau einer gehackten Seite 4.8.12

Beitrag von hohorstmann » Di 22. Jan 2013, 18:13

Heureka!

Brille? Fielmann!
Ich habe das " www" in http://neu.www.elektro-breilmann.de/cms/front_content.php?idcat=77
vor lauter Adrenalin überhaupt nicht gesehen.

Also Pfad eingestellt und siehe ich habe meine Website wieder. Einige wenige Schönheitsfehler beseitige ich noch, dann geht´s zu 4.8.18. Ich hoffe nicht, dass ich dann nochmals so intensive Betreuung benötige.

Danke euch allen für euren Biss und wieder einmal die fachkundige Unterstützung.

MfG Ho

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Neuaufbau einer gehackten Seite 4.8.12

Beitrag von Spider IT » Di 22. Jan 2013, 19:39

xmurrix hat geschrieben:Die Punkte sind wir schon alle durch, es scheint ein sehr hartnäckiges update zu werden...
Wohl doch nicht, wenn das richtig gewesen wäre hätte ich nicht geschrieben.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du das nicht gesehen hast, Murat, aber dann schreib nicht dass das alles schon durch ist.

Gruß
René

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau einer gehackten Seite 4.8.12

Beitrag von xmurrix » Di 22. Jan 2013, 19:46

Spider IT hat geschrieben:...Ich kann gut nachvollziehen, dass du das nicht gesehen hast, Murat, aber dann schreib nicht dass das alles schon durch ist...
Hier die Posts dazu:

Anpassen der config.php, prüfen der Pfade des Mandanten (das schließt auch die Web-Adresse ein), Scheibrechte setzen
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 84#p156697

Cookies löschen, con_phplib_active_sessions leeren
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 84#p156704

Tabelle con_code leeren
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 84#p156707

Und nochmals, zusammengefasst unter
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 84#p156708

Ich finde, da ist alles schon längst besprochen worden oder nicht???
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt