Link wird im Editor verlinkt geht aber auf der HP nicht!!

Gesperrt
Tonmischer
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jan 2012, 16:23
Kontaktdaten:

Link wird im Editor verlinkt geht aber auf der HP nicht!!

Beitrag von Tonmischer » Sa 8. Dez 2012, 11:10

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Verlinkungen:

Wenn ich ein Wort oder ähnliches im Editor verlinke, kann ich das im Editor sehen, dass es funktioniert hat. (sieht man nach dem Speichern)

Jetzt ist aber das Problem dass dieser Link dann im Frontend auf der Homepage nicht erscheint.
Auch in der Vorschau ist die Verlinkung nach dem Speichern schon nicht zu erkennen.


Wo kann das Problem liegen??

Danke im Voraus!

Lg

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Link wird im Editor verlinkt geht aber auf der HP nicht!

Beitrag von Spider IT » Sa 8. Dez 2012, 11:35

Hallo Tonmischer,

ich vermute mal, dass du versuchst, den Link in ein Headline-Modul einzufügen.
Den gleichen Fehler haben viele meiner Kunden gemacht bevor ich im Editor über die Felder geschrieben habe, was für Feld es ist.
Headline-Module entfernen bei der Ausgabe (Vorschau/Webseite) sämtliche HTML-Tags aus deren Content, also auch Links.
Dies ist auch richtig so, denn HTML-Tags haben in eine Überschrift nichts verloren.

Gruß
René

Gesperrt