Verzweifelte Suche, wo ich Text ändern kann...

Gesperrt
LaLila
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:08
Kontaktdaten:

Verzweifelte Suche, wo ich Text ändern kann...

Beitrag von LaLila » Do 5. Jul 2012, 15:16

Hi Ihr!
Ich bin auf der verweifelten Suche, wo ich meinen Text im Artikeltemplate ändern kann. Ich importiere Artikel aus meinem XT Modified Shop in meine Contenido-Seite und weiß nicht, ob der Text in XT geändert werden muss oder in Contenido. In beiden habe ich bisher verweifelt alle Dateien durchkämmt und nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Es handelt sich um den Text unter den Angeboten "Hinweise für die Abwicklung", den ich dringend ändern muss: http://www.reise2.de/webshop/5-Sterne-z ... fead049f15

Hoffnungsvoll und schon mal tausend Dank an jeden, der sich die Mühe macht, das anzugucken und mir vielleicht behilflich zu sein,
Heike

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Verzweifelte Suche, wo ich Text ändern kann...

Beitrag von Halchteranerin » Do 5. Jul 2012, 19:02

Hallo Heike,

ich kenne XT Modified Shop nicht, aber wenn du daraus etwas nach Contenido importierst, sagt mir mein Verstand, dass der Text im XT Modified Shop geändert werden muss. Die Frage ist allerdings auch, wie der Import funktioniert. Vielleicht muss einfach mal der Contenido-Cache geleert werden (der Browsercache sowieso).

Gruß
Christa
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Verzweifelte Suche, wo ich Text ändern kann...

Beitrag von Dodger77 » Fr 6. Jul 2012, 09:05

Für die Übernahme von Texten aus Contenido in XTC muss ja ein Modul verwendet worden sein. Ist der Entwickler/Webdesigner, der die Website(s) aufgesetzt hat, denn nicht greifbar? Der sollte dazu gewiss mehr sagen können. Es ist halt so schwierig zu sagen, was da überhaupt zur Verbindung von XTC und Contenido im Einsatz ist.

LaLila
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Verzweifelte Suche, wo ich Text ändern kann...

Beitrag von LaLila » Do 12. Jul 2012, 09:20

Dodger77 hat geschrieben:Für die Übernahme von Texten aus Contenido in XTC muss ja ein Modul verwendet worden sein. Ist der Entwickler/Webdesigner, der die Website(s) aufgesetzt hat, denn nicht greifbar? Der sollte dazu gewiss mehr sagen können. Es ist halt so schwierig zu sagen, was da überhaupt zur Verbindung von XTC und Contenido im Einsatz ist.
Nein, leider ist er nicht greifbar. Das ist ja genau mein Problem *seufz* :cry:

Gesperrt