Tiny 4.8.15 und Verknüpfung Javascript

Gesperrt
lunsen_de
Beiträge: 297
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 20:26
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Tiny 4.8.15 und Verknüpfung Javascript

Beitrag von lunsen_de » Do 28. Jun 2012, 15:21

Hallo, ich habe ein Problem mit einem geupdateten System.

Aktuell 4.8.15
Der Kunde hat bei manchen Artikeln etwas eingefügt und gespeichert, bei 4.8.12 ging das noch. Jetzt habe ich das System geupdated auf 4.8.15. Wenn Sie jetzt den Artikel bearbeiten oder den Code in einen neuen Artikel einfügen wollen passiert Folgendes:

Im Tiny versuche ich einzufügen:

Code: Alles auswählen

<p>
<script type="text/javascript" src="upload/lightbox/js/prototype.js"></script>
<script type="text/javascript" src="upload/lightbox/js/scriptaculous.js?load=effects,builder"></script>
<script type="text/javascript" src="upload/lightbox/js/lightbox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="upload/lightbox/css/lightbox.css" type="text/css" media="screen" />
</p>
Der Tiny macht daraus beim Speichern:

Code: Alles auswählen

<p>
<script type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript"></script>
<link rel="stylesheet" href="upload/lightbox/css/lightbox.css" type="text/css" media="screen" />
</p>
Bei den Mandanteneinstellungen steht:
tinymce extended_valid_elements *[*]
tinymce valid_elements *[*]

Ich habe noch die identische Seite mit identischen Mandanteneinstellungen mit einem 4.8.12 auf einem anderen Server laufen.
Dort ist das kein Problem. Es wird alles ornungsgemäß gespeichert, die Scripte bleiben drin.

Was kann ich tun? Ich hoffe auf eure Hilfe.

PS: Habe gerade noch in den Mandanteneinstellungen hinzugefügt:
wysiwyg tinymce-extended-valid-elements *[*]
wysiwyg tinymce-valid-elements *[*]
Leider auch ohne Erfolg.

Gruß lunsen_de

CharlyBrown
Beiträge: 77
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 16:07
Kontaktdaten:

Re: Tiny 4.8.15 und Verknüpfung Javascript

Beitrag von CharlyBrown » Mo 2. Jul 2012, 08:01

Hallo,

hast Du das schon probiert?

http://www.tinymce.com/forum/viewtopic.php?id=19033

(letzter Beitrag)?

Frank

Gesperrt