Seite 1 von 1

Verzögerung der Meta-Tag Weiterleitung

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 13:44
von nikko
Hallo an alle,

Ich kämpfe um die Meta-Umleitung zu verzögern. Es ist auf 0 gesetzt, ich möchte es zu bearbeiten. Ich habe eine Seite, die zu einer pdf leitet, und ich möchte Text vor der Umleitung zu zeigen.

Ich habe die functions.con.php in den Teilen bearbeitet

Code: Alles auswählen

$redirect  			= ($redirect == '1') 	? '1' : '0';
$external_redirect  = ($external_redirect == '1')    ? '1' : '0';
$redirect_url		= ($redirect_url == 'http://' || $redirect_url == '') ? '0' : $redirect_url;
aber nichts passiert.

Darf ich um Hilfe bitten?

Re: Verzögerung der Meta-Tag Weiterleitung

Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 21:19
von xmurrix
Hallo nikko,

die Weiterleitung, die man im Artikel konfiguriert, wird direkt auf dem Server per PHP, also per header-Direktive ausgeführt. Du kansnt da keine Verzögerung einbauen. Aber folgendes ist möglich.

Erstelle ein Layout für deine Weiterleitung mit einem Modul, ein Modul für die Weiterleitung, ein Template, das beides hat. Zum Schluss einen Artikel, das dieses Template verwendet.

Dann kannst du in Artikeleigenschaften auf dein Artikel verweisen, welches das Template mit dem Weiterleitung-Modul verwendet, z. B. mit

Code: Alles auswählen

front_content.php?idart=123&url=http%3A%2F%2Fwww.contenido.org
Im Modul kannst du dann den Get-Parameter "url" prüfen und die Weiterleitung mit einer Verzögerung ausgeben.

Gruß
xmurrix