Fehler nach Serverwechsel

Gesperrt
matthiasschnueriger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 16:01
Kontaktdaten:

Fehler nach Serverwechsel

Beitrag von matthiasschnueriger » Mo 16. Apr 2012, 23:52

Hallo Community

Ich denke die Uhrzeit verrät alles... ich bin am Anschlag mit meinem Latein.
Nach dem Umzug meiner Website zu einem neuen Provider habe ich mit einem komischen Fehler zu kämpfen. Und zwar weren bei mir im Contenido-Backend keine Verzeichnisse in der Dateiverwaltung mehr angezeigt und keine Modul-Templates. Die Verzeichnisse und Dateien sind zwar auf dem Server (per FTP) sichtbar, aber im Contenido einfach nicht. Natürlich gibt mir das jetzt diverse Fehlermeldungen mit meinen Galerien und Modulen.

Was kann ich dagegen tun? Hatte schon jemand anders dieses Problem?

Gruss
Matthias

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Fehler nach Serverwechsel

Beitrag von Halchteranerin » Di 17. Apr 2012, 00:06

Hmm, wie soll ich's sagen, ohne dass ich genervt klinge?
In den Unterforen ist so ein Thread oben angepinnt, auch in diesem:
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=59&t=30336
Auch wenn es spät ist, aber so viel Zeit sollte schon sein!

Gruß
Christa
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

matthiasschnueriger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Fehler nach Serverwechsel

Beitrag von matthiasschnueriger » Di 17. Apr 2012, 00:15

Sorry Christa. Geb dir recht.
War ein reines Path-Problem. Hat sich erledigt. Gute Nacht!

Gesperrt