Script zum einfügen von Artikeln und Kategorien

Gesperrt
rgofi
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 17:07
Kontaktdaten:

Script zum einfügen von Artikeln und Kategorien

Beitrag von rgofi » Mo 16. Apr 2012, 15:16

Hallo Leute,

da mein vorheriger versuch ein Problem von mir anzugehen (http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=32003)
leider zu nichts führt würde ich nun gern einen anderen Ansatz probieren:

Gibt es ein Automatisiertes Script das alle Kategorien und Artikel aus einer alten Contenido DB ausliest und in eine Neue DB einträgt?

Ich meine nicht einfaches einfügen in die DB sondern z.B. einen neuen Artikel erstellen, nur den Content ersetzen und dann speichern.

Alles neu von hand erstellen dauert viel zu lange bei der menge an Artikeln aber es scheinen in meiner DB Fehler enthalten zu sein (oder Contenido produziert sie selber) die es mir unmöglich machen das System weiterhin zu nutzen. Jetzt will ich halt von Grund auf eine neue DB aufbauen mit den exakt gleichen Inhalten aber von Contenido in der neuesten Version erstellt und (hoffentlich) dann ohne Fehler.

Gesperrt