Div layout verspringt manchmal bei klick

Gesperrt
alderim
Beiträge: 246
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Div layout verspringt manchmal bei klick

Beitrag von alderim » Di 14. Feb 2012, 17:51

Moinsn!

Ich habe hier gerade das Phänomen, daß sich mein Layout bei ca. jedem 10 Klick auf die Navigation genau gleich weit nach unten verschiebt.
Allerdings nur im Firefox.

Gibts da zufällig einen bekannte Ursache?

danke für einen Tipp!
Gruß,
Alderim

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Div layout verspringt manchmal bei klick

Beitrag von Spider IT » Di 14. Feb 2012, 19:02

Moin Alderim,

wahrscheinlich sind die Bereiche, welche du definiert hast, etwas zu eng berechnet.
Warum das bei jedem 10. Klick passiert kann ich dir nicht sagen, es sei denn, du kannst es auf einen bestimmten Eintrag eingrenzen wo das immer passiert.
Das wird aber dann bestimmt der längste Eintrag sein.

Oder hast du in Firefox ein Addon installiert, welches Links irgendwie markiert?
Dann kann es daran liegen, dann könnte die "Markierung" nicht in dem Bereich passen.

Gruß
René

alderim
Beiträge: 246
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Div layout verspringt manchmal bei klick

Beitrag von alderim » Mi 15. Feb 2012, 12:09

hallo René,

danke für deine Tipps!

Anscheinend hatte ich "überlappende" margin und padding Angaben unklarer Herkunft.

CSS ausgemistet und jetzt funzt es..

Thx & Grüße!
Gruß,
Alderim

Gesperrt