Seite wird nicht angezeigt

Gesperrt
ingfra
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Jan 2012, 17:53
Kontaktdaten:

Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von ingfra » Mo 16. Jan 2012, 11:39

Vorweg kurz: ich habe das Forum durchsucht , aber leider mein Problem nicht lösen können, deshalb jetzt meine Frage:
Habe Contenido installiert, alles bestens, Vorschau wird gut angezeigt , alles soweit easy.
Wenn ich jetzt jedoch oben auf den DemoMandanten klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Die front_content.php erzeugt folgende Fehlermeldung:
Warning: include_once(includes/startup.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00c4645/cms/front_content.php on line 80
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'includes/startup.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00c4645/cms/front_content.php on line 80
Fatal error: Call to undefined function cInclude() in /www/htdocs/w00c4645/cms/front_content.php on line 82
Welche Rechte muss ich nun noch verändern bzw. was muss ich ändern, damit das Programm einwandfrei läuft?
Vielen DANK für eure Hilfe und euer Verständnis im voraus!
:shock:

McHubi
Beiträge: 1210
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von McHubi » Mo 16. Jan 2012, 23:21

Hallo,

bitte im richtigen Forenteil posten. Die Frage hat nichts mit "Contenido und Sicherheit" zu tun :wink:

Code: Alles auswählen

Warning: include_once(includes/startup.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00c4645/cms/front_content.php on line 80
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'includes/startup.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00c4645/cms/front_content.php on line 80
Hier werden die Pfadangaben, die bei der Installation gemacht wurden, vermutlich nicht stimmen.

Zeile 80 der front_content.php: include_once ($contenido_path . 'includes/startup.php');
$contenido_path wird kurz davor in Zeile 77 über include_once ("config.php"); eingebunden.
In dieser Datei ist der relevante Teil dann in Zeile 38.

Die Wurzel allen Übels kann aber schon "am Anfang" bei You don't have permission to access / on this server. liegen. Wird irgendwo ein Schreib-/Lesezugriff verweigert?
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Halchteranerin » Di 17. Jan 2012, 08:29

McHubi hat geschrieben:bitte im richtigen Forenteil posten. Die Frage hat nichts mit "Contenido und Sicherheit" zu tun :wink:
hab's verschoben. :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt