Suchmodul nicht Sprachspezifisch?

Gesperrt
rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Suchmodul nicht Sprachspezifisch?

Beitrag von rethus » Mi 11. Jan 2012, 13:17

Ich habe das Standard-Suchmodul nun Konfiguriert.

Dazu habe ich die Mandanteneinstellungen Sprachspezifisch (deutsch) so eingestellt:

Code: Alles auswählen

search-results	idcat	1
search-results	idart	49
searchrange	include	20,17
und erhielt keine Ausgabe.
Erst als ich searchrange in den Bereich Sprachunabhängig angegeben habe, erscheint bei der Suche eine Suchausgabe.

Dies sollte jedoch subotimal für mehrsprachige Nutzung sein?! Denn so müsste ich ja einen Range angeben, der ber deutsch und englischen Teil der Webpage geht, und so auch beide Ergebnismengen liefert?!
Habt Ihr das gleiche Phänomen bei der Suche?

PS: Wenn AMR-Plugin installiert ist, muss das search_output-Modul geringfügig angepasst werden.
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=66&t=23501
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Gesperrt