Default Sprache 'DE' auf 'EN' umstellen

Gesperrt
ichbinkurt
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:33
Kontaktdaten:

Default Sprache 'DE' auf 'EN' umstellen

Beitrag von ichbinkurt » Sa 24. Sep 2011, 11:48

hallo zusammen,

habe eine Frage. Es gibt Drei Sprachen (De, En, Fr) auf meine Webseite, DE ist nun default Sprache.
könnte ich 'EN' als default Sprache für die Webseite umstellen oder kann man sogar in Contenido backend konfigurieren? vielen danke im voaus!

mfg
kurt

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Default Sprache 'DE' auf 'EN' umstellen

Beitrag von idea-tec » So 25. Sep 2011, 15:01

In Datei /cms/config.php die ID der Sprache ändern
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

ichbinkurt
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:33
Kontaktdaten:

Re: Default Sprache 'DE' auf 'EN' umstellen

Beitrag von ichbinkurt » So 25. Sep 2011, 18:21

super! nochmals vielen danke!

mfg
kurt

Gesperrt