TinyMCE.: Pfad <p> entfernen?

Gesperrt
Vince
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Mär 2005, 12:53
Kontaktdaten:

TinyMCE.: Pfad <p> entfernen?

Beitrag von Vince » Fr 12. Aug 2011, 10:59

moin,

ich glaube, ich werd langsam senil.

Ich hatte vor kanpp 4 Wochen das Problem, dass der Tiny immer bei Subtiteln und Headlines den Text automatisch mit <p>-Tags umschließt.
Soll er aber nicht. Hab auch im Forum die Antwort bekommen, wie und wo das einzustellen geht. War was total simples.

Jetzt finde ich aber weder den Beitrag hier wieder geschweige denn ich weiß noch, wie es ging.
Nun muss ich Depp halt noch mal fragen, weil das bei einer anderen Webseite auch entfernt werden soll.

Danke schon mal, Vince

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: TinyMCE.: Pfad <p> entfernen?

Beitrag von Oldperl » Fr 12. Aug 2011, 12:00

ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: TinyMCE.: Pfad <p> entfernen?

Beitrag von Spider IT » Fr 12. Aug 2011, 16:18

... oder oben auf "Eigene Beiträge" ;)

Gruß
René

Vince
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Mär 2005, 12:53
Kontaktdaten:

Re: TinyMCE.: Pfad <p> entfernen?

Beitrag von Vince » So 14. Aug 2011, 15:53

... jau ihr beiden, soooo senil bin ich nun auch wieder nicht, dass ich meine eigenen Beiträge nicht wiederfinde ;)

Ich hab das Problem so ziemlich genau ein bis zwei Tage vor dem 20.07. gehabt, weil ich da eine Änderung an meiner Webseite gemacht habe.
Da hab ich nix gepostet, ich hab das hier irgendwo gefunden.

Nur wo - und wie?

Vince

Vince
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Mär 2005, 12:53
Kontaktdaten:

Re: TinyMCE.: Pfad <p> entfernen?

Beitrag von Vince » Mo 15. Aug 2011, 22:35

So,

habs nun endlich in den Tiefen der Firefox-Chronik wiedergefunden :)

Für alle, die es interessiert, hier die drei Threads mit den Hinweisen, den p-Tag-Automatismus im TinyMCE zu entfernen:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 2&p=148596

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=31394

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=30578

Bis dann, Vince

mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Re: TinyMCE.: Pfad <p> entfernen?

Beitrag von mfweb » Mi 17. Aug 2011, 15:20

Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!

Gesperrt