Editor / Button "einfacher Text einfügen" ohne funktion

Gesperrt
Paul77
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 07:45
Kontaktdaten:

Editor / Button "einfacher Text einfügen" ohne funktion

Beitrag von Paul77 » Mi 22. Jun 2011, 16:19

Hallo zusammen

habe bei meinem Editor ein Problem, der Button "einfacher Text einfügen" funktioniert nicht, es macht sich nicht mal das Fenster zur Texteingabe auf.
Bei dem Button "aus Word einfügen"ist alles in Ordnung.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Grüße

Paul

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Editor / Button "einfacher Text einfügen" ohne funktion

Beitrag von Spider IT » Do 23. Jun 2011, 14:58

In den neuen Versionen ändert sich das Verhalten des Textbereichs, es öffnet sich kein separates Fenster zum Einfügen mehr.
Einen entsprechenden Hinweis wird leider nur beim ersten Mal angezeigt, danach nicht mehr.
Zum Testen einfach was einfügen und dann im Quelltext nachsehen was übernommen wurde.

Gruß
René

Gesperrt