Warengruppen, Produktgruppen, Produkte und Hersteller

Gesperrt
pixel
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 13:31
Kontaktdaten:

Warengruppen, Produktgruppen, Produkte und Hersteller

Beitrag von pixel » Mi 22. Jun 2011, 15:07

Hallo zusammen,

in einer alten Contenido-Installation (4.4.4) finde ich unter Extras die Menüpunkte:

- Warengruppen
- Produktgruppen
- Produkte
- Hersteller

In der neuen Version (4.8.15) fehlt mir das. Ist dies ein PlugIn / Modul welches nachinstalliert werden muß?

Viele Grüße
pixel

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Warengruppen, Produktgruppen, Produkte und Hersteller

Beitrag von Dodger77 » Mi 22. Jun 2011, 15:24

Dabei handelt es sich definitiv um ein Plugin. Ob sich das Plugin aber einfach installieren lässt, hängt insbesondere vom Plugin ab. Evtl. gibt es dazu ja irgendwo Dokumentation.

Als Ansatzpunkt sind Unterverzeichnisse in "/contenido/plugins/" interessant. Vielleicht gibt es dort ja auch Hinweise auf den damaligen Autoren des Plugins.

pixel
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 13:31
Kontaktdaten:

Re: Warengruppen, Produktgruppen, Produkte und Hersteller

Beitrag von pixel » Fr 24. Jun 2011, 11:38

Hmm, im Verzeichnis contenido/plugins der derzeit noch laufenden Version 4.4.4 gibt es lediglich eine Datei index.php mit dem Inhalt:

Code: Alles auswählen

<?php
header("Location:/index.php");
exit;
?>
ist nicht sehr aufschlußreich :cry:

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Warengruppen, Produktgruppen, Produkte und Hersteller

Beitrag von Dodger77 » Fr 24. Jun 2011, 12:38

Und da sind dann keine weiteren Verzeichnisse enthalten?

Man könnte natürlich mal im HTML-Quelltext nachsehen, welche Dateien die Auslieferung des HTML vornehmen, wenn man diese Menüpunkte ausgewählt hat.

Gesperrt