Einzelne Artikel im Backend freigeben

Gesperrt
Paul77
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 07:45
Kontaktdaten:

Einzelne Artikel im Backend freigeben

Beitrag von Paul77 » Fr 10. Jun 2011, 13:43

Hallo zusammen

ich habe vor auf meiner Homepage einen Newticker zu erstellen mit Jobangeboten, die Firmen sollen ihre jobangebote selber einpflegen können.
Besteht die Möglichkeit nur einen Artikel im Backend für diese Firmen freizuschalten , in dem sie das Jobangebot einstellen können.
Oder hat jemand sonst eine Idee wie man sowas realisieren könnte?

LG

Paul

BagHira
Beiträge: 486
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:42
Wohnort: Tirschenreuth / Oberpfalz / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Artikel im Backend freigeben

Beitrag von BagHira » Fr 10. Jun 2011, 13:44

Servus Paul77

Ich hab es noch nicht gemacht, aber das sollte gehen.
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Einzelne Artikel im Backend freigeben

Beitrag von Spider IT » Fr 10. Jun 2011, 14:27

Ich würde je Firma eine Kategorie machen und den Ticker von der übergeordnete Kategorie aus über die Unterkategorien laufen lassen.
Je nachdem welchen Ticker du nutzt muss das möglich sein.
Für unseren Ticker (/viewtopic.php?f=60&t=23811) kann das als Anpassung eingebaut werden.

Gruß
René

Paul77
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 07:45
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Artikel im Backend freigeben

Beitrag von Paul77 » Fr 10. Jun 2011, 14:40

Für jede Firma eine Kategorie zu machen ist zu umständlich, da sich jede Firma "frei" eintragen können sollen.
Das ist zu viel Aufwand. Sonst jemand ne Idee?

Grüße

Paul

Gesperrt