Benutzt irgendjemand die Artikelspezifikation

Gesperrt

Benutzt ihrend jemand die Eigenschaft "Artikelspezifikation "?

Umfrage endete am Do 5. Mai 2011, 15:48

Ja
3
38%
Nein
5
63%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Benutzt irgendjemand die Artikelspezifikation

Beitrag von OliverL » Fr 4. Feb 2011, 15:48

Hi,

ich kürze gerade meine Suchausgabe und bin (glaube ich) das erste mal daraf gestoßen das die Artikelspezifikation benutzt werden.

Meine Frage:
Benutzt irgendjemand diese Eigenschaft?
Und wenn ja, wofür kann man das gebrauchen.

mfg OliverL

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Benutzt irgendjemand die Artikelspezifikation

Beitrag von rethus » Mo 7. Feb 2011, 17:56

Ich würde sie wahrscheinlich benutzen, wenn ich n Plan hätte, wofür man sie brauchen könnte :D
Denkbar wäre, dass man bestimmte Artikel Kategorisiert, und dann in einer Volltextsuche für die Webseite diese Artikel-Kategorisierungs-Gruppen als Selektion anbietet.

In news suchen...
In Events suchen usw.

Praktisch hab ich da aber noch nie reingeschaut.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Benutzt irgendjemand die Artikelspezifikation

Beitrag von Dodger77 » Di 8. Feb 2011, 09:06

Ich habe diese in der Vergangenheit schon genutzt, um z.B. Links auf bestimmte Artikeltypen aus der Suche heraus zu verhindern, da diese Artikel nur in Artikellisten auftauchen sollten. Fand ich recht praktisch.

Gesperrt