CMS_TEASER und manuelle Artikelauswahl - keine Sortierung?

Gesperrt
Mirco NAJU
Beiträge: 77
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:11
Kontaktdaten:

CMS_TEASER und manuelle Artikelauswahl - keine Sortierung?

Beitrag von Mirco NAJU » Sa 11. Dez 2010, 17:08

Ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal allerdings ohne großen Ansatz oder ist da irgendwo ein Fehler drin?

Ich kann bei mir in der CMS_TEASER Eingabe einstellen was ich will, sowie ich in den manuellen Modus gehe werden die Artikel einfach unten drangehängt und nicht entsprechend der Einstellung sortiert.
Wäre ansich ja auch notfalls nicht weiter tragisch, wenn es im manuellen Modus wenigstens eine Möglichkeit der manuellen Verschiebung gäbe.
Jetzt wären die aktuellsten Mitteilungen und Nachrichten immer unten und irgendwann gar nicht mehr zu sehen, wenn ich oben nicht löschen würde.

Ist dies ein Fehler im CMS_TEASER in der 4.8.14 oder liegt es irgendwie an mir?

An und für sich ist das schon sehr praktisch, wenn eben das sortieren auch bei manuell funktionieren würde. Content Allocation wäre nur eine sehr ungünstige Alternative dazu.

Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: CMS_TEASER und manuelle Artikelauswahl - keine Sortierun

Beitrag von Dodger77 » Mo 20. Dez 2010, 08:25

Ich habe das mal verschoben, da eine Sortierung für die manuellen Artikel sicher eine sinnvolle Funktion darstellt.

salsa
Beiträge: 165
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 15:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: CMS_TEASER und manuelle Artikelauswahl - keine Sortierun

Beitrag von salsa » Mi 13. Apr 2011, 22:44

Dodger77 hat geschrieben:Ich habe das mal verschoben, da eine Sortierung für die manuellen Artikel sicher eine sinnvolle Funktion darstellt.
Wohin bitte? Ich habe "alles" abgesucht.
Und vor allem: Ist die Lösung in Sicht? Also brauche auch die letzten Artikel oben. Das müsste doch im class.cms_teaser.php leicht einzufügen sein. :roll:
Michael

Oldperl
Beiträge: 4140
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: CMS_TEASER und manuelle Artikelauswahl - keine Sortierun

Beitrag von Oldperl » Do 14. Apr 2011, 06:52

Hallo Michael,
salsa hat geschrieben:Wohin bitte? Ich habe "alles" abgesucht.
Nun, offensichtlich in dieses Forum (dieser Thread hier). Alles was im Forum Bugs steht wird für nächste Versionen von Contenido geprüft.
salsa hat geschrieben:Das müsste doch im class.cms_teaser.php leicht einzufügen sein. :roll:
Bestimmt. :P Wenn du es fertig hast, könntest du es dann hier Posten damit ich es übernehmen kann? :wink:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

dominik.ziegler
Beiträge: 434
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: CMS_TEASER und manuelle Artikelauswahl - keine Sortierun

Beitrag von dominik.ziegler » Di 16. Aug 2011, 13:24

Zurück verschoben von Bugs in Misc, da es sich hierbei um einen Feature Request handelt.
Wir werden die angesprochene Erweiterung des CMS_TEASER ggf. auf die Liste für Version 4.9.0 aufnehmen.
Viele Grüße
Dominik

Gesperrt