Mails werden bei Domain Factory nicht versendet.

Gesperrt
Michael Tschauder
Beiträge: 87
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 17:36
Wohnort: Stelle
Kontaktdaten:

Mails werden bei Domain Factory nicht versendet.

Beitrag von Michael Tschauder » Do 9. Dez 2010, 11:56

Hallo,
ich habe das Problem das bei Domain Factory keine Mails versendet werden wenn ich ModRewrite aktiviert habe. Wo könnte der Fehler liegen?
Version 4.8.12
ModRewrite Plugin 0.5.5
Mailer: xtcDynSpryForm0.9.2
Fehlermeldung error Log Domain F.:
www.gelenkorthopaedie.de [Thu Dec 09 09:34:45 2010] [error] [client 91.60.9.28] malformed header from script. Bad header=No recipient addresses found i: front_content.php, referer:
http://www.gelenkorthopaedie.de/cms/kon ... edorf.html
Fehlermeldung Error Log Cms: keine

Wenn ModRewrite deaktiviert ist geht alles. Bei Hetzner z.B. habe ich dieses Problem noch nie gehabt.
mfg M.Tschauder
... warum eigentlich nicht?

homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Mails werden bei Domain Factory nicht versendet.

Beitrag von homtata » Do 9. Dez 2010, 15:49

hm. die im referer genannte adresse lässt sich so nicht aufrufen - vielleicht liegt da irgendwo der fehler. möglicherweise wird noch etwas nicht korrekt umschrieben, denn das /cms/ im referer stimmt mich nachdenklich - in den standard-amr-umschreibungen ist das meistens nicht mehr zu sehen. vielleicht liegt auch noch ein fehler in der htaccess. da du die seite mit frames eingerichtet hat, lässt sich von außen schlecht beurteilen, was von dir fest eingefügte framelink-namen sind und was von contenido umschriebene links sind...

Michael Tschauder
Beiträge: 87
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 17:36
Wohnort: Stelle
Kontaktdaten:

Re: Mails werden bei Domain Factory nicht versendet.

Beitrag von Michael Tschauder » Fr 10. Dez 2010, 14:24

Moin,
natürlich lässt sich die URL im Moment nicht aufrufen. Ich habe AMR deaktiviert damit die Formulare laufen...
Schönen 3. Advent wünsche ich euch allen! Vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps für mich rein.

mfg Michael
... warum eigentlich nicht?

homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Mails werden bei Domain Factory nicht versendet.

Beitrag von homtata » Fr 10. Dez 2010, 14:47

Mach doch bitte noch ein paar Angaben, wie z.B.: wird die "Danke"-Seite des Formulars richtig aufgerufen? Wird lediglich die Mail nicht verschickt, oder hängt sonst noch was? Scheinen die AMR-umschriebenen Links im <form>-Tag zu stimmen usw.?

Bei HostEurope ist es z.B. so, dass man im WebPack (also im Backend des Hostings) in einem Menüpunkt "Skripte" eine Standard-Mailadresse eintragen muss, damit der Versand über Webformulare ausgeführt wird. Möglicherweise gibt es ja bei DomainFactory etwas ähnliches.

LG

Michael Tschauder
Beiträge: 87
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 17:36
Wohnort: Stelle
Kontaktdaten:

Re: Mails werden bei Domain Factory nicht versendet.

Beitrag von Michael Tschauder » Fr 10. Dez 2010, 15:28

Moin,
gute Gedanken. Schau ich Montag mal durch, komme da heute nicht mehr ran (x-mas Party )
Bis denne danne und ein tolles WE

mfg Michael
... warum eigentlich nicht?

Gesperrt