Untermenüs im Backend werden nicht angezeigt

Gesperrt
vollekrass
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Sep 2010, 20:29
Kontaktdaten:

Untermenüs im Backend werden nicht angezeigt

Beitrag von vollekrass » So 31. Okt 2010, 18:11

Hallo,

die Untermenüs im Backend werden nicht angezeigt. So kommen nur im Hauptmenü die Punkte "Content Style Extras Statistik Administration" ,
aber wenn ich mit der Maus auf ein Menüpunkt clicke, wird das Untermenü nicht angezeigt.

Als Browser habe ich eine aktuelle Firefox Version 3.62 laufen.

Wer weiss, wieso das Backend nicht funktioniert?

Vielen Dank.

vollekrass

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Untermenüs im Backend werden nicht angezeigt

Beitrag von Dodger77 » So 31. Okt 2010, 18:48

Um welche Contenido-Version handelt es sich denn? War das eine Neuinstallation oder ein Upgrade? Nach einem Upgrade ist es in der Regel sinnvoll, den Browsercache zu leeren, da sich u.a. die Contenido-CSS-Dateien zu einer neuen Version ändern können.

vollekrass
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Sep 2010, 20:29
Kontaktdaten:

Re: Untermenüs im Backend werden nicht angezeigt

Beitrag von vollekrass » Mi 3. Nov 2010, 20:46

Hallo Dodger77,

es handelt sich um eine Neuinstallation und um die Version 4.8.12.

Viele Grüße

vollekrass

19.11.2010

Hallo,

kann mir jemand helfen, da ich immer noch nicht weiter bin.

Neu aufgesetztes 4.8.12 System, Cache gelöscht... Wer weiss weiter.


Viele Grüße

vollekrass

Herogarma
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 03:14
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Untermenüs im Backend werden nicht angezeigt

Beitrag von Herogarma » So 19. Dez 2010, 00:41

Ich hatte gerade das Problem bei einem Upgrade auf 4.8.14 - da hat der Tip mit dem Browser-Cache aber funktioniert.
Grundsätzliche Anmerkung: JavaScript hast du aktiviert?

Gesperrt