Seite 1 von 1

IP Adresse wird nicht durch Domain ersetzt

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 09:59
von jumpfunky
Hallo Zusammen,

ich habe eine Domain www.mandant.de bei 1und1 für einen Mandanten reserviert. Diese leitet weiter auf http://ip-adresse/cms/mandant/.
In den Mandanteneinstellungen habe ich bei Webadresse www.mandant.de eingetragen. Nun soll, wenn ich www.mandant.de aufrufe auch www.mandant.de in der Adressezeile stehen. Hier steht aber http://ip-adresse/cms/mandant/

Wie konfiguriere ich Contenido, dass dort die Domain statt der IP-Adresse steht?

Viele Grüße
jumpfunky

Re: IP Adresse wird nicht durch Domain ersetzt

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 11:06
von i-fekt
^_^

Re: IP Adresse wird nicht durch Domain ersetzt

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 15:16
von Oldperl
Hallo jumpfunky,

im Backend unter Administration->Mandanten die Einstellung für den Mandant entsprechend einstellen.

Gruß aus Franken

Ortwin