IP Adresse wird nicht durch Domain ersetzt

Gesperrt
jumpfunky
Beiträge: 34
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 12:42
Kontaktdaten:

IP Adresse wird nicht durch Domain ersetzt

Beitrag von jumpfunky » Do 7. Okt 2010, 09:59

Hallo Zusammen,

ich habe eine Domain www.mandant.de bei 1und1 für einen Mandanten reserviert. Diese leitet weiter auf http://ip-adresse/cms/mandant/.
In den Mandanteneinstellungen habe ich bei Webadresse www.mandant.de eingetragen. Nun soll, wenn ich www.mandant.de aufrufe auch www.mandant.de in der Adressezeile stehen. Hier steht aber http://ip-adresse/cms/mandant/

Wie konfiguriere ich Contenido, dass dort die Domain statt der IP-Adresse steht?

Viele Grüße
jumpfunky

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: IP Adresse wird nicht durch Domain ersetzt

Beitrag von i-fekt » Do 7. Okt 2010, 11:06

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Oldperl
Beiträge: 4086
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: IP Adresse wird nicht durch Domain ersetzt

Beitrag von Oldperl » Do 7. Okt 2010, 15:16

Hallo jumpfunky,

im Backend unter Administration->Mandanten die Einstellung für den Mandant entsprechend einstellen.

Gruß aus Franken

Ortwin
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt