Probleme nach Neuinstallation von 4.8.13

Gesperrt
bunny3112
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2007, 23:04
Kontaktdaten:

Probleme nach Neuinstallation von 4.8.13

Beitrag von bunny3112 » Mi 6. Okt 2010, 12:15

Hallo,

ich habe da ein Problem nach der Neuinstallation von 4.8.13..
Es hat eigentlich alles reibungslos funktioniert, keine Fehlermeldung nach der Installation, nix..
wenn ich nun die fertige Seite im Browser aufrufe und einfach nur xyz.de zeigt er die Seite an und alles ist prima, sobald ich aber www.xyz.de eingebe bekomme ich eine
weiße Seite mit der Fehlermeldung illegal call..

muss man das verstehen?

Gruss
bunny

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Neuinstallation von 4.8.13

Beitrag von idea-tec » Mi 6. Okt 2010, 12:45

bunny3112 hat geschrieben:muss man das verstehen?
Müssen nicht ;-)
Hätte man aber eine Domain zum nachsehen/ansehen könnte man es vielleicht verstehen
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Gesperrt