Mandanten-Pfad

Gesperrt
McDeeJay
Beiträge: 121
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:00
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Mandanten-Pfad

Beitrag von McDeeJay » Mi 8. Sep 2010, 10:45

Guten Tag,
ich bin gerade dabei, für eine Feuerwehr eine bestehende Webinstallation auf Contenido umzustellen. Um die drei Bereich "EInsatzabteilung", "Jugendfeuerwehr" und "Feuerwehrverein" mit seperaten Frontendauftrittenzu gestalten, habe ich drei Mandanten angelegt.
Contenido liegt auf dem Webserver im Unterverzeichnis /contenido mit den Mandanten cms (Demo), feuerwehr, jugendfeuerwehr, verein. Der Pfad zum Root lautet "/xx-xxxxx/xxxxxx/xxxxxx". Danach müsste der Pfand zu den Contenido-Mandaten lauten: "/xx-xxxxx/xxxxxx/xxxxxx/contenido/mandant".
Beim Aufruf der doamin der JF erxcheint jedoch die Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /XXXXXX/XXXXX_XXXXX/xx-xxxxxx/xxxxxx/xxxxxxx/contenido/jugendfeuerwehr/front_content.php on line 154.
Muss ich den Pfan noch irgendwo anders anpassen? Bei den Mandaten hab ich die Pfade bereits angepasst..
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mandanten-Pfad

Beitrag von Oldperl » Mi 8. Sep 2010, 10:57

Hallo McDeeJay,

du musst PHP 5 einschalten / auf PHP 5 umstellen für die Mandanten. In deinem Mandantenpfad gilt offensichtlich nur PHP 4. Kannst du über eine info.php Datei prüfen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

McDeeJay
Beiträge: 121
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:00
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Mandanten-Pfad

Beitrag von McDeeJay » Mi 8. Sep 2010, 12:37

Hallo,
das wars, Ich hatte PHP5 für eine Domain vergessen. Manchmal sieht man vor lauter Holz die Bäume nicht
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12

Gesperrt