[GELÖST] Mod Rewrite nach update

Gesperrt
onda88
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Okt 2008, 16:41
Kontaktdaten:

[GELÖST] Mod Rewrite nach update

Beitrag von onda88 » Mo 7. Jun 2010, 14:23

Hallo!

Habe gerade Contenido und Mod Rewrite jeweils auf die neueste Version upgedatet. Läuft soweit alles ganz gut aber...
Im Backend unter Content > Kategorie kann ich die Aliase nicht mehr ändern. Bzw. sie werden zwar geändert aber die URL wird nicht so umgeschrieben wie es im Alias steht.
Wenn ich ein neues Alias eingebe dann kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined method ModRewrite::set_category()
Wie kann ich denn jetzt die URL anpassen?
Danke!
Zuletzt geändert von onda88 am Mo 7. Jun 2010, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mod Rewrite nach update

Beitrag von Oldperl » Mo 7. Jun 2010, 14:44

Hallo,

welche "aktuellsten" Versionen meinst du denn da?
Haben die auch eine Versionsnummer? 8)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

onda88
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Okt 2008, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Mod Rewrite nach update

Beitrag von onda88 » Mo 7. Jun 2010, 14:46

Contenido 4.8.12
ModRewrite 0.5.5

Davor war Contenido 4.8.7 und ModRewrite 0.4.4

onda88
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Okt 2008, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Mod Rewrite nach update

Beitrag von onda88 » Mo 7. Jun 2010, 15:10

Habe den Fehler gefunden.
Es fehlten die Schreibrechte für PHP im Verzeichnis /contenido/plugins/mod_rewrite/includes/
Habe die Schreibrechte vergeben und ModRewrite neu installiert.

Gesperrt