[4.8.13 RC2] frameset.php, subnav

Gesperrt
thepoet
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 11:39
Wohnort: Vilsbiburg
Kontaktdaten:

[4.8.13 RC2] frameset.php, subnav

Beitrag von thepoet » Di 25. Mai 2010, 19:33

Hi,

gerade habe ich die 4.8.13 RC2 testweise auf einer Kopie einer 4.8.12 als Update eingespielt, dabei bin ich gleich über folgende Punkte gestolpert:
- Frontend: Seite wird nicht angezeigt (con_code wurde beim Update brav geleert), werde jetzt mal mit eigenem Error-Handler auf die Jagd gehen.
- Backend: zuallererst kam gleich eine Fehlermeldung, weil class.security.php in der frameset.php nicht included war.
- Backend: Unternavigation wird nicht angezeigt, ein Blick in die Ausgabe der header.php zeigt, dass hier beim Ersetzen des Templates was falsch gelaufen ist:

Code: Alles auswählen

<body onLoad="{HOOKS}"
wo eigentlich

Code: Alles auswählen

<body onLoad="addHooks();"
stehen sollte.

Weitere Impressionen folgen :-)

thepoet
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 11:39
Wohnort: Vilsbiburg
Kontaktdaten:

Re: [4.8.13 RC2] frameset.php, subnav

Beitrag von thepoet » Di 25. Mai 2010, 19:46

Seltsames Vista - kaum kopiert man die Dateien zum zweiten Mal drüber, schon sind auch die richtigen Templates da - und dann steht auch kein veralteter Template-Tag mehr im onLoad...

thepoet
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 11:39
Wohnort: Vilsbiburg
Kontaktdaten:

Re: [4.8.13 RC2] läuft und schnurrt :)

Beitrag von thepoet » Di 25. Mai 2010, 19:54

So, läuft endlich, und der erste Eindruck von der Geschwindigkeit ist sehr gut, im Backend sind einige Dinge deutlicher schneller geworden. Ich hoffe, ich finde die Woche mal Zeit dazu, dann schnappe ich mir eine größere Seite (5000 Pages, 30 Redakteure) und teste damit ein wenig rum.

Gesperrt