Keine feste Domäne definieren

Gesperrt
Fips
Beiträge: 105
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 09:55
Kontaktdaten:

Keine feste Domäne definieren

Beitrag von Fips » Di 11. Mai 2010, 21:27

Hallo,
ich habe mehrere Domänen reserviert und ich möchte, das beim Aufruf von Contenido die aufgerufene Domäne auch angezeigt wird. mit dem alten CMS-System, dass wir jetzt ablösen wollen geht es.
Wie kann ich das in Contenido ändern, da ja nur die Domäne dann angezeigt wird, die ich in der Mandateneinstellung und in der config definiert habe.

Danke Fips

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Keine feste Domäne definieren

Beitrag von Oldperl » Mi 12. Mai 2010, 07:52

Hallo Fips,

dazu gibt es schon einige Beiträge im Forum. Ich habe einfach mal den Suchbegriff "Multidomain" genutzt und einiges an Treffern gefunden. So z.B. diese Threads...
:arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... ultidomain
:arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... ultidomain

Also bitte zuerst immer die Suche nutzen. Hilfreich ist auch eine Suche über Tante G mit dem Suchbegriff und zusätzlicher Angabe des Suchwortes "Contenido". :-)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

BagHira
Beiträge: 486
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:42
Wohnort: Tirschenreuth / Oberpfalz / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Keine feste Domäne definieren

Beitrag von BagHira » Mi 12. Mai 2010, 09:51

Servus Fips,

ich glaube du meinst das hier:?
:arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=52&t=11354
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+

Gesperrt