W3C Validator validiert Seite nicht...

Gesperrt
MediaMuchacho
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:01
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

W3C Validator validiert Seite nicht...

Beitrag von MediaMuchacho » Do 29. Apr 2010, 21:59

Hallo zusammen

mich treibt zur Zeit ein seltsames Problemchen um und alles recherchieren hat erstmal nix genutzt. Der Validator mag meine neue Seite auf nicht leiden und gibt mir konstant 1 Fehler aus den ich ums verrecken nicht finde. Ich habe mehrere Doctypes probiert und ich habe mich drum gekümmert, dass natürlich contenidos xhtml aktiv ist. Trotzdem scheint ein Fehler im Details zu stecken.

Vlt weiss jemand damit was anzufangen:

Code: Alles auswählen

Line 1, Column 1: end of document in prolog

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.o…
Meine Vermutung ist ja, dass es mit Contenido irgendwie zusammenhängt. Ich tappe aber leider etwas im Dunkel..

Bin für jeden Tipp dankbar der über "Frag Google" hinausgeht :-)
Zuletzt geändert von MediaMuchacho am Fr 11. Nov 2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Media in Vita - Medienagentur
Webdesign, Programmierung, Design

thepoet
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 11:39
Wohnort: Vilsbiburg
Kontaktdaten:

Re: W3C Validator validiert Seite nicht...

Beitrag von thepoet » Fr 30. Apr 2010, 04:40

Die Fehlermeldung kommt normalerweise, wenn ein leeres Dokument zur Validierung übertragen wird. Falls du die URL oder den Quelltext händisch auf validator.w3c.org eingetragen hast, dann ist der Fehler vermutlich grade wegen $wartung / $vollerFestplatte / $umbauDesscripts entstanden. Falls du ein Plugin im Browser oder Editor benutzt hast, dann müsstest du es mal händisch versuchen, um auszuschließen, dass das Plugin ein Problem bei der Übermittlung des Quellcodes (oder der URI) hat.

Ansonsten validiert die Startseite ohne Beanstandungen.

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: W3C Validator validiert Seite nicht...

Beitrag von idea-tec » Fr 30. Apr 2010, 06:03

Jupp, kann ich besätigen ... Validierung funktioniert einwandfrei!
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

MediaMuchacho
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:01
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: W3C Validator validiert Seite nicht...

Beitrag von MediaMuchacho » Fr 30. Apr 2010, 09:50

Faszinierend, ihr habt recht es liegt nicht an der Seite. Mir scheint Firebug macht da Ärger...zumindest wäre das meine erste Vermutung. Oder eines der anderen Webdevelopertools. Viel mehr ist da nicht drauf auf dem FireFox.

Im IE gehts wirklich fehlerfrei. Das ist schon ein wenig mysteriös. Aber gut, danke für den Hinweis. Dann bin ich ja doch nicht ganz so dusselig ;-)
Media in Vita - Medienagentur
Webdesign, Programmierung, Design

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: W3C Validator validiert Seite nicht...

Beitrag von idea-tec » Fr 30. Apr 2010, 10:17

MediaMuchacho hat geschrieben:Faszinierend, ihr habt recht es liegt nicht an der Seite. Mir scheint Firebug macht da Ärger...zumindest wäre das meine erste Vermutung. Oder eines der anderen Webdevelopertools. Viel mehr ist da nicht drauf auf dem FireFox.
Nunja, nur gut, dass wir dusselig sind und NICHT den FF mit Firebug und weiteren Dev-Tools nutzen ;-)
Ich habs mit dem IE gar nicht getestet, nur mit dem FF und allen möglichen installierten Tools, inkl. auch FireBug, nur mal so am Rande.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Gesperrt