Keine Anmeldung im Backend möglich

Gesperrt
musicmaker3112
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:32
Kontaktdaten:

Keine Anmeldung im Backend möglich

Beitrag von musicmaker3112 » Do 25. Mär 2010, 14:10

Hallo,
Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr im Backend anmelden, bekomme folgende Meldung:
Notice: Can't add /var/www/web4/html/pear/ to include_path in /var/www/web4/html/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117

Woran liegt das Problem ? Ich habe leider realtiv wenig Ahnung, und weiß nicht, wo ich schauen soll.
Vielen Dank für Eure "Hilfe"

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Keine Anmeldung im Backend möglich

Beitrag von xmurrix » Do 25. Mär 2010, 16:55

Hallo musicmaker3112,

suche bitte im Forum nach "PEAR include_path", das Thema wurde schon ein paar Mal besprochen.

Habe die Ursache zwar vorhin beschrieben, irgendwie ist meine Antwort zu deinem Beitrag nicht angekommen, trotz Klick auf "Absenden" Button.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt