Seite 1 von 1

Keine Anmeldung im Backend möglich

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 14:10
von musicmaker3112
Hallo,
Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr im Backend anmelden, bekomme folgende Meldung:
Notice: Can't add /var/www/web4/html/pear/ to include_path in /var/www/web4/html/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117

Woran liegt das Problem ? Ich habe leider realtiv wenig Ahnung, und weiß nicht, wo ich schauen soll.
Vielen Dank für Eure "Hilfe"

Re: Keine Anmeldung im Backend möglich

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 16:55
von xmurrix
Hallo musicmaker3112,

suche bitte im Forum nach "PEAR include_path", das Thema wurde schon ein paar Mal besprochen.

Habe die Ursache zwar vorhin beschrieben, irgendwie ist meine Antwort zu deinem Beitrag nicht angekommen, trotz Klick auf "Absenden" Button.

Gruß
xmurrix