Lightbox Gallery: Mehrere Ordner und Sort by Filename

Gesperrt
Putzi
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Mär 2009, 17:29
Kontaktdaten:

Lightbox Gallery: Mehrere Ordner und Sort by Filename

Beitrag von Putzi » So 17. Jan 2010, 14:51

Hallo Zusammen,

ich habe erfolgreich das aktuellste Lightbox Gallery Modul von baumpaul installiert und funktioniert super!
Danke an dieser Stelle nochmal an baumpaul für das super Modul!!

Es gibt jetzt zwei kleine Änderung, die ich gerne vornehmen würde, ich komme nur leider nicht weiter:
2. Ich habe das Modul so geändert, dass auch alle unterordner meines ausgewählten Ordners eingelesen werden ($bRecursive = true;).
Jetzt würde ich gerne alle eingelesenen Bilder, egal in welchem Ordner sie liegen, nach dem Dateinamen sortieren.
Da in der Variable $aGalleryFiles ja immer der ganze Pfad des Bildes gespeichert ist, komme ich mit array_multisort() nicht so richtig weiter...

1. Hat einer von euch eine Idee, was ich ändern muss, damit immer alle Bilder angezeigt werden? Standardmäßig muss ich ja immer Zeilen und Spalten angeben, Was aber, wenn ich immer alle Bilder auf der ersten Seite haben möchte, die Anzahl der Zeilen aber nicht jedesmal manuell anpassen will?

Vielen Dank im Voraus, falls mir jemand einen Tip geben könnte! :)

LG,
Julia

Gesperrt