Seite 1 von 1

suche Empfehlung Navigation geteilt

Verfasst: Di 15. Dez 2009, 07:49
von masch
Hallo

ich habe hier nun die verschiedensten Variationen von geteilter Navigation gelesen.
Was ich vermisse ist eine funktionierende Empfehlung welche ich nun einsetzen könnte.

vorhanden:
aktuelle Contenido Version 4.8.12
gesucht:
Hauptmenüpunkte waagerecht, Untermenüpunkte links, vpguestbuch fähig, Minimum lauffähig ab IE6, möglichst ohne CSs, Contenido integrierbar

das DHTML Menü scheint ganz passabel zu sein. Bei vielen anderen wird auf CSS gesetzt. Das würde ich gerne vermeiden. Die wird mir langsam zu groß.
Was ich auch Knaller finde ist die Navigation auf der Contenido Homepage. Diese Art würde mir vollkommen ausreichen.

Danke schon mal für die Tipps

Re: suche Empfehlung Navigation geteilt

Verfasst: Di 15. Dez 2009, 08:14
von idea-tec
NavigationUniversell von kummer