suche Empfehlung Navigation geteilt

Gesperrt
masch
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Jan 2009, 10:29
Kontaktdaten:

suche Empfehlung Navigation geteilt

Beitrag von masch » Di 15. Dez 2009, 07:49

Hallo

ich habe hier nun die verschiedensten Variationen von geteilter Navigation gelesen.
Was ich vermisse ist eine funktionierende Empfehlung welche ich nun einsetzen könnte.

vorhanden:
aktuelle Contenido Version 4.8.12
gesucht:
Hauptmenüpunkte waagerecht, Untermenüpunkte links, vpguestbuch fähig, Minimum lauffähig ab IE6, möglichst ohne CSs, Contenido integrierbar

das DHTML Menü scheint ganz passabel zu sein. Bei vielen anderen wird auf CSS gesetzt. Das würde ich gerne vermeiden. Die wird mir langsam zu groß.
Was ich auch Knaller finde ist die Navigation auf der Contenido Homepage. Diese Art würde mir vollkommen ausreichen.

Danke schon mal für die Tipps

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: suche Empfehlung Navigation geteilt

Beitrag von idea-tec » Di 15. Dez 2009, 08:14

NavigationUniversell von kummer
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Gesperrt