Sitemap + HTML Validator

Gesperrt
Fips
Beiträge: 105
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 09:55
Kontaktdaten:

Sitemap + HTML Validator

Beitrag von Fips » Mo 7. Dez 2009, 15:53

Hallo, ich möchte, das das Modul Sitemap keine Warnungen vom HTML Validator aufweist.
Bei der Generierung der URL wird folgendes ausgegeben

Code: Alles auswählen

<a href="/leistungen/index.html?a=4&level=1" title="Leistungen" class="sitemapStandardLevel_1">Leistungen</a>
Nun möchte ich gern das "&" in "&" ändern. Leide finde ich nicht, wo dies geändert werden kann.
Wer kann mir da einen Tip geben.

Danke
Fips

xmurrix
Beiträge: 3149
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sitemap + HTML Validator

Beitrag von xmurrix » Do 10. Dez 2009, 16:46

Hallo,

ist bei dir im Backend unter "Administration -> System -> Systemeinstellungen" der Hacken bei "XHTML erzeugen" gesetzt?

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt