css-Problem nach update: im Layout O.K., im Artikel nicht

Gesperrt
Inge
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Mär 2009, 17:52
Kontaktdaten:

css-Problem nach update: im Layout O.K., im Artikel nicht

Beitrag von Inge » Mi 26. Aug 2009, 08:52

Hallo,

nach Upgrade von 4.8.11 auf 4.8.12 wegen des neuen CMS_Teasers (vermutlich eine tolle Neuerung wenn's dann wieder läuft) werden zwar die Layouts unter Contenido korrekt mit css angezeigt. In den Artikeln fehlen aber die Layouts (aber keine Probleme mit den Bildern, wie in manchen anderen Forenbeiträgen).

Meine bisherigen Versuche nach Stöbern hier im Forum:
  • 1. Verzeichnisrechte der in der Readme angegebenen Verzeichnisse auf 777 gesetzt und nochmal das Setup laufen lassen - keine Änderung.
    2. CSS gelöscht und nochmal über contenido angelegt (in den Style-Editor kopiert und gespeichert) - ohne Erfolg.
    3. "Update" zurück auf 4.8.11 > alles wieder O.K.; es sollte aber, wenn möglich, 4.8.12 sein.
    4. Dann dies hier probiert, was nach einer guten Hilfe klingt, in meinem Fall aber nicht geklappt hat: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 10#p130864
    mit anderen Worten: erneutes Update 4.8.12 wie von OliverL angegeben, aber jetzt fehlt bei mir wieder das Layout :cry:
Weiß vielleicht jemand noch einen anderen Rat?

Inge

P.S.: Der Link zur Seite (sieht natürlich so ohne Layout blöd aus): http://www.reutermotorsport.de

Inge
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Mär 2009, 17:52
Kontaktdaten:

Re: css-Problem nach update: im Layout O.K., im Artikel nicht

Beitrag von Inge » Mi 26. Aug 2009, 13:14

Dieser Punkt hat sich wie folgt erledigt:

Aus irgendeinem Grund waren die beiden Layouts, die ich benutze, zerschossen.
In der Contenido-Vorschau wurden sie korrekt angezeigt, in der erzeugten Seite fehlten aber die Style-Refs - warum, weiß ich nicht.

Ich habe dann zwei Layouts unter 4.8.12 neu erstellt und die Inhalte einfach neu hinein kopiert.
Damit läuft alles wieder.

:D

Gesperrt