Mandant löschen

Gesperrt
Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Mandant löschen

Beitrag von Beleuchtfix » Fr 7. Aug 2009, 15:36

Hat irgend jemand ein Script erstellt, mit dem man einen Mandanten löschen kann (Content / Artikel / Kategorien / Sprachen) :?:

Ich habe noch eine "Erblast". Vor langer Zeit hatte ich mal die Sprache gelöscht, ohne vorher die einzelnen Artikel zu löschen (das ging leider- ließ sich aber nie rückgängig machen), und es geistern immer noch beachtliche Einträge in der Datenbank umher, die ich langsam los werden möchte.

Dann könnte ich endlich auch den Mandanten löschen.
Gruß
Florian

emergence
Beiträge: 10603
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Mandant löschen

Beitrag von emergence » Fr 7. Aug 2009, 17:30

hmm... muss mich sowieso für das taxi service revanchieren... ;-)

ich hab mal ein script erstellt das ich sowieso mal testen wollte...
macht zwar nur indirekt(extraktion) was du willst, kann aber auch zum mandanten löschen verwendet werden...

schick mir die zugangsdaten per pn und ich erledige das für dich...

lg
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt