Habe diese Demoversion umgebaut, da ich kein anderer Mandant erstellen kann und dann jeweils nur eine riesige Fehlerliste bekomme.
Nun habe ich das Thema, dass auf jeder Seite im Metatitel immer zuerst Contenido steht und dann die Kategorie und der Artikeltitel.
Die Kategorie und der Artikeltitel sind okay, doch wie kann man den Titel "<title>Contenido - " anpassen?
Wäre froh wenn mir Jemand einen Tipp geben könnte.
Wo kann man den Seitentitel ändern?
-
Zuletzt geändert von freizeitraum am Fr 7. Aug 2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Guck Dir mal die Ausgabe des Moduls "Title_Tag" an, da kannst Du Contenido durch einen Begriff Deiner Wahl ersetzen. Da kannst den Title aber auch pro Artikel anpassen (Eigenschaften des Artikels -> Seitentitel), das ist aus SEO-Sicht sicher die bessere Wahl.
Gruß
Philipp
Gruß
Philipp
Unterstützt das Contenido-Wiki-Projekt: www.contenido-wiki.org!
ikusei - Wir lassen Ihre Projekte wachsen!
ikusei - Wir lassen Ihre Projekte wachsen!
-
Hallo Philipp
besten Dank für den guten Tipp. Es hat sofort funktioniert. Dort hatte ich bissher nie geschaut.
besten Dank für den guten Tipp. Es hat sofort funktioniert. Dort hatte ich bissher nie geschaut.
-
Das ist erstmal nicht verwerflilchfreizeitraum hat geschrieben:Habe diese Demoversion umgebaut, da ich kein anderer Mandant erstellen kann und dann jeweils nur eine riesige Fehlerliste bekomme.

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!