Tinymce zeigt das Template bzw. läd die CSS nicht mehr!

Gesperrt
cag
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 13:12
Kontaktdaten:

Tinymce zeigt das Template bzw. läd die CSS nicht mehr!

Beitrag von cag » Fr 24. Jul 2009, 13:56

Hallo zusammen,
ich musste Contenido zwangläufig auf UTF8 umstellen. Nun hat es mir wohl in der Datenbank irgendetwas zerschossen und das Template wird nicht mehr angezeigt (siehe Anhang)... :oops:

Kann mir wer sagen, wo ich suchen sollte bzw. wo der Fehler ungefähr sein könnte? Wenn ihr mehr Informationen braucht, gebt mir einfach Bescheid.

Danke schonmal


Gruß
Daniel
Dateianhänge
hardcopy.jpg
(99.76 KiB) 156-mal heruntergeladen

homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Tinymce zeigt das Template bzw. läd die CSS nicht mehr!

Beitrag von homtata » So 26. Jul 2009, 21:40

schwierige sache, da das umstellen auf utf-8 einiges erfordert, und aus deinem post nicht klar wird, WAS du schon unternommen hast. daher bitte erstmal unbedingt das forum hier gut durchforsten und den anweisungen folgen (u.a. umkodierung einiger .mo/.po-dateien usw.).
möglicherweise liegt es daran, dass die templatenamen sonderzeichen enthalten (üöaß...)?

cag
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Tinymce zeigt das Template bzw. läd die CSS nicht mehr!

Beitrag von cag » Di 28. Jul 2009, 15:28

Danke dir erstmal für deine Antwort.. also ich habe einen SQL-Dump der kompletten Datenbank erzeugt, diesen dann mit dem Editor in UTF8 umgewandelt und alle Tabelleneinträge von latin1 => utf8 ersetzt.

Ich schiebe dieses Problem schon die ganze Zeit vor mir hin, jedoch muss ich es nun irgendwie lösen.

cag
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Tinymce zeigt das Template bzw. läd die CSS nicht mehr!

Beitrag von cag » Di 28. Jul 2009, 15:44

Ok, irgendwie hatte es die Tabelle con_actions etwas zerschossen.. Habe es gefixed.. :D

Danke dir trotzdem vielmals.

Gesperrt