dynnamisch erweiterbares Formular

Gesperrt
Roland
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Nov 2003, 15:13
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

dynnamisch erweiterbares Formular

Beitrag von Roland » Do 18. Jun 2009, 15:07

Hallo!

Ich möchte in einem Modul ein Formular generieren, das per Klick auf einen entsprechenden Button (im Bild "New Line" bzw. "New Block") um einige Formularfelder erweitert wird. Das Bild verdeutlicht wohl am besten was mir vorschwebt. Wenn ich eine neue Zeile oder einen neuen Block anlege sollen Inhalte die vorher in den Feldern stehen natürlich erhalten bleiben.
form.gif
form.gif (11.53 KiB) 1007 mal betrachtet
Nun zur Frage: "Welche sinnvollen Möglichkeiten gibt es sowas zu realisieren."
Vielleicht hat ja jemand schon mal so ein Problem gelöst. Für Tipps/Links zum Thema oder den ein oder anderen Codeschnipsel um den herum ich da was bauen könnte wäre ich dankbar. Momentan fehlt mir ein wenig der Plan wie ich das Problem angehen soll.

Gruß,
Roland
der techniker ist das kamel auf dem der kaufmann zum erfolg reitet.

Gesperrt