Update bricht ab

Gesperrt
holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Update bricht ab

Beitrag von holunda » Di 16. Jun 2009, 08:03

Hallo,

Habe ein kleines Problem! Ich wollte meine Contenido Installation Updaten auf die letzte Version 4.8.12. Nun ist mir das Update ungefähr bei einem Drittel hängen geblieben. Jetzt habe ich in meinem Backend diverse Probleme von falschen Navilnks und komme gar nicht mehr auf den Editor

Kann mir da wer sagen wie ich da vorgehen soll?

Grüße
holunda

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Update bricht ab

Beitrag von idea-tec » Di 16. Jun 2009, 10:47

ja, man kann dir sagen, wie du vorgehen solltest:
- Zuallererst hier im forum mal suchen ob dieses problem schon einmal aufgetreten ist.

oder wenigstens anstandshalber in den beitrag schreiben, dass du bereits gesucht und nichts gefunden hattest
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Gesperrt