Fehler beim Login

Gesperrt
marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Fehler beim Login

Beitrag von marphin » Mi 10. Jun 2009, 08:29

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem beim Login in der 4.8.12. Sobald die richtigen Zugangsdaten eingegeben werden und man auf "Login" klickt, erscheint eine leere Seite mit folgender Fehlermeldung:
No code was created for this art in this category.
Wenn ich jetzt aber auf den "Zurück"-Button des Browsers klicke und dann auf Mitgliederbereich, öffnet sich die 2. Ebene der Navigation mit den geschützten Kategorien.

Im Log steht folgendes, mit dem ich aber nichts anfangen kann:
[01-Jun-2009 08:33:12] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /absdxyz/www.website.de/contenido/includes/inclu ... m.php(147) : eval()'d code on line 56
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Ich weiß nämlich nicht, ob es nun ein Fehler im System ist oder ob ich irgend etwas falsch gemacht habe.

Vielen Dank und viele Grüße
Martin

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Login

Beitrag von idea-tec » Mi 10. Jun 2009, 08:31

die seite auf die du durch den login springst hat keinen content.
schau dir also mal an wohin dein loginformular verweist und schau mal ob du da einen artikel mit inhalt hast und dass dieser auch online ist, etc.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Re: Fehler beim Login

Beitrag von marphin » Mi 10. Jun 2009, 08:37

Danke vielmals, das war es. Ich habe im Modul bei idart versehentlich die idcat eingetragen.

Gesperrt