Relative Links unter TinyMCE

Gesperrt
typo
Beiträge: 52
Registriert: So 13. Mai 2007, 18:25
Kontaktdaten:

Relative Links unter TinyMCE

Beitrag von typo » Sa 6. Jun 2009, 22:18

Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass TinyMCE mir jegliche Links von meiner Domain, wo Contenido läuft, wegschneidet:

So wird als Text oder Link http://meinedomain.com/cms/front-content.php -> ../front-content.php

Im Forum habe ich diverses gesucht und gefunden, so u.a.

tinymce convert_urls false
tinymce relative_urls false
url_builder generate_absolute_urls_for 3

Ich möchte diese Seite aber als Newsletter versenden und brauche daher absolute Links.

=> Nützt alles nichts - was mache ich falsch? Und: Gibt es eine Lösung für 4.6.15?
Grüsse & danke


-------------------------
Verwendete Version:
Version: 4.8.8, ModRewrite

xeon
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Jan 2007, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Relative Links unter TinyMCE

Beitrag von xeon » Mi 10. Jun 2009, 17:14

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die Hosted-URL immer ersetzt wird, also auch wenn ich keinen WYSIWYG-Editor verwende - wo finde ich den entsprechenden Eintrag?

Gesperrt