Logout im Adminbereich

Gesperrt
20082009
Beiträge: 116
Registriert: So 5. Okt 2008, 09:58
Kontaktdaten:

Logout im Adminbereich

Beitrag von 20082009 » So 31. Mai 2009, 10:43

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich bei einer 4.6.23er und 4.8.10er Installation nachdem ich im Adminbereich "Logout" anklicke nicht zurück auf die Anmeldeseite komme, sondern das ein Fehler 404 Not found kommt. es hat aber schon einwandfrei funktioniert!!!! Keine Ahnung was da pasiert ist.

Hat sost noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Logout im Adminbereich

Beitrag von MichFress » Fr 12. Jun 2009, 10:03

Versuche mal herauszufinden, wohin dich das Formular leitet. Was steht in der Browser-Adresszeile? Klappt der Logout denn?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Gesperrt