Upload großer Dateien

Gesperrt
notaus
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Dez 2005, 14:18
Kontaktdaten:

Upload großer Dateien

Beitrag von notaus » Do 30. Apr 2009, 14:08

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem:

Der Upload von großen Dateien (z.B. 12MB) funktioniert nicht, von kleinen aber schon.
Wer glaubt, es liegt an der php.ini, dem sei verraten:

memory_limit = 40M
upload_max_filesize = 20M
post_max_size = 20M
max_execution_time = 600

Die Datei wird über "Dateiupload" hochgeladen, nach dem Upload aber erscheint die Login-Seite.
Ist bei Contenido 4.8.8

Wer weiß Rat?

Grüße
Christian

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Upload großer Dateien

Beitrag von idea-tec » Do 30. Apr 2009, 14:24

session-time hochsetzen.
die ist wohl zu kurz und der gute mensch wird ausgeloggt
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

notaus
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Dez 2005, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Upload großer Dateien

Beitrag von notaus » Do 30. Apr 2009, 14:26

hab ich auch gemacht.
Upload dauert etwa 3 minuten.
das ist es nicht.

alle php.ini settings werden auch tatsächlich übernommen.

Es ist auch kein großer Upload über ein simples php-Frontend-Script möglich.
Kann es sein, dass die max. Größe des Temp-Upload-Files irgendwo begrenzt ist? (Apache-Einstellung o.ä.)

Grüße

Gesperrt