Problem mit Advanced Mod Rewrite / Kategorie umbenennen

Gesperrt
timgroth
Beiträge: 42
Registriert: Do 6. Okt 2005, 15:28
Kontaktdaten:

Problem mit Advanced Mod Rewrite / Kategorie umbenennen

Beitrag von timgroth » Di 21. Apr 2009, 14:40

Buenos dias!

Nachdem ich das allgemeine Problem mit Mod Rewrite lösen konnte, habe ich nun das Problem,
sobald ich eine Hauptkategorie umbenenne, ändert sich diese Bezeichnung für die Unterkategorien nicht :roll:

Hier einmal ein Beispiel:

HAUPTNAVIGATION
|
---> HAUPTNAVIGATION -> UNTERPUNKT

...wenn ich nun "Hauptnavigation" zu "TEST" umbenenne, erhalte ich folgendes...

TEST
|
---> HAUPTNAVIGATION -> UNTERPUNKT

Gibt es eventuell einen Cache oder eine Funktion, mit der ich die URLs neu generieren lassen muss?

Danke und sonnige Grüße!

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Advanced Mod Rewrite / Kategorie umbenennen

Beitrag von idea-tec » Di 21. Apr 2009, 14:46

das modul "Advanced Mod Rewrite" aufrufen und "Aliase zurücksetzen" anklicken
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

timgroth
Beiträge: 42
Registriert: Do 6. Okt 2005, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Advanced Mod Rewrite / Kategorie umbenennen

Beitrag von timgroth » Di 21. Apr 2009, 14:59

Perfekt! Tausend Dank!

Gesperrt