2 unterschiedliche login error page definieren

Gesperrt
alderim
Beiträge: 253
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

2 unterschiedliche login error page definieren

Beitrag von alderim » Mo 6. Apr 2009, 14:46

Hola,
ich habe 2 unterschiedliche login-boxen für unterschiedliche Bereiche integriert.
Wie kann ich die login_error_page des zweiten Logins definieren?... diese muß eine andere als bei der ersten sein.

Danke für einen Tipp!
Gruß,
Alderim

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: 2 unterschiedliche login error page definieren

Beitrag von idea-tec » Mo 6. Apr 2009, 15:10

du definierst in den Mandanteneinstellungen zusätzliche Einträge, analog zu z.B. login_error_page
danach öffnest du im Mandantenverzeichnis die Datei "front_crcloginform.inc.php" und gehst zu Zeile 40

so wie ich das sehe kommst du ohne Anpassungen nicht rund
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

alderim
Beiträge: 253
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 2 unterschiedliche login error page definieren

Beitrag von alderim » Mo 6. Apr 2009, 15:22

Danke für den Tipp,

Zeile 40 ist bei mir <body> :-(

Auweia, wie kann ich jetzt dem Script die unterscheidung klar machen?

In diesem Abschnitt?

$err_catart = trim(getEffectiveSetting("login_error_page","idcatart"));
if ($err_catart!='') {
header("Location: front_content.php?idcatart=".$err_catart);
}

Ich leider nix spreche PHP gut :-(
Gruß,
Alderim

alderim
Beiträge: 253
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 2 unterschiedliche login error page definieren

Beitrag von alderim » Mo 6. Apr 2009, 16:07

Das bekomme ich nicht hin :cry:

Kann man dem Frontend-Login-System als Workaround "befehlen" bei einem fehlerhaften oder leeren Login entweder gar nichts zu tun oder zur letzten Seite zurückzuspringen?

Oder kann ich die Frontend Login Dateien sämtlich kopieren und doppelt anlegen um das ganze zu trennen?


Wenn die Login-In Daten stimmen klappt es ja auch mit einer unterschiedlichen Zielseite,
Irgendwie muß ich das hinkriegen :oops:
Gruß,
Alderim

Gesperrt