Problem: functions.api.general.php on line 117

Gesperrt
Alex_1337
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:19
Wohnort: Pfedelbach
Kontaktdaten:

Problem: functions.api.general.php on line 117

Beitrag von Alex_1337 » Fr 3. Apr 2009, 08:56

Hey Leute,

ich weiß, dass dieser (oder ähnlicher) Fehler hier schon des öfteren behandelt wurde, aber ich find keine keine Lösungen wenn ich die entsprechenden Threats durchlese...

Folgender Fehler kommt bei mir eigentlich schon seit der Installation.. Ich kann alles einrichten, die Homepage kann auch ganz normal im Frontend betrachtet werden, alles funtzt soweit - nur ab und zu kommt eben diese Fehlermeldung. Mal im Frontend, mal im Backend.
Wenns nur im Backend wär, wärs nicht so schlimm, aber im Frontend siehts natürlich jeder Besucher der "Pech" hat.. :(

Fehler im Backend:

Code: Alles auswählen

Notice: Can't add /www/meine-domain.de/web2/pear/ to include_path in /www/meine-domain.de/web2/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/meine-domain.de/web2/contenido/includes/api/functions.api.general.php:117) in /www/meine-domain.de/web2/contenido/includes/functions.general.php on line 2444

Notice: Can't add /www/meine-domain.de/web2/pear/ to include_path in /www/meine-domain.de/web2/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117
Notice: Can't add /www/meine-domain.de/web2/pear/ to include_path in /www/meine-domain.de/web2/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117
Notice: Can't add /www/meine-domain.de/web2/pear/ to include_path in /www/meine-domain.de/web2/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117
Fehler im Frontend:

Code: Alles auswählen

Notice: Can't add /www/shop-mr-arbeitsschutz.de/web2/pear/ to include_path in /www/shop-mr-arbeitsschutz.de/web2/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/shop-mr-arbeitsschutz.de/web2/contenido/includes/api/functions.api.general.php:117) in /www/shop-mr-arbeitsschutz.de/web2/cms/front_content.php on line 242
Ich benutze das neuste Contenido 4.8.11
und mein Provider ist Internet24.

Außerdem ist es lang nicht meine erste Contenido-Installation, auch nicht bei diesem Provider. Bisher klappte alles einwandfrei.

Wäre euch sehr Dankbar, wenn wir diesem Fehler auf die Schliche kommen könnten.. :)

greetz Alex

Alex_1337
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:19
Wohnort: Pfedelbach
Kontaktdaten:

Re: Problem: functions.api.general.php on line 117

Beitrag von Alex_1337 » Mo 11. Mai 2009, 09:53

Weiß wohl keiner eine Antwort, hm?

Konnts bis jetzt noch nicht lösen.. bei einem anderen Kunden/andere Webseite kommt jetzt auch aufeinmal das selbe Problem..
Nichts ist unmöglich.. (=

micha667
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Mai 2004, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Problem: functions.api.general.php on line 117

Beitrag von micha667 » Mi 20. Mai 2009, 15:23

hi, siehe:
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=23665

hab das gleiche problem bei ner externen installation ebenfalls beim provider internet24.de. ich bin mittlerweile versucht zu glauben, dass es an irgendeiner einstellung auf deren server(n) liegt. hab und hatte das problem sonst nie...

gruß
michael

Gesperrt