4.8.11. Gruppe -> Rechte zuweisen -> Bug?

Gesperrt
nicnac
Beiträge: 326
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:21
Wohnort: Bln
Kontaktdaten:

4.8.11. Gruppe -> Rechte zuweisen -> Bug?

Beitrag von nicnac » Mo 30. Mär 2009, 23:07

Hallo,
ich habe Nutzer angelegt, eine Gruppe angelegt, dieser dann die Nutzer zugewiesen und dann die Bereiche, auf die die Gruppe zugreifen kann.
Will ich die Zugriffe freigeben und setze die checkboxen auf checked, speichere, bekomme ein 'die Änderungen wurden gespeichert*, schaue nach, sind die checkboxen aber wieder auf unchecked gesetzt.
Der Nutzer kann dementsprechend auch nicht auf die Statistik zugreifen.
Im Fehlerlog steht zum entsprechenden Zeitpunkt auch keine Meldung.
Ansonsten lief die Installation fehlerlief und sauber.
Wie gesagt, Version 4.8.11.

Danke!
Gruß nicnac
---------------
arbeite seit Contenido Version 4.4.5 mit dem System, ca. 30 Websites mit Contenido umgesetzt auf domainfactory, Strato und 1und1.

Gesperrt