Contenido auf Apache 1.2

Gesperrt
baumpaul
Beiträge: 346
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Contenido auf Apache 1.2

Beitrag von baumpaul » Do 26. Mär 2009, 10:24

Hallo,

weiß jemand ob man Contenido 4.8.x auch auf einem Apache 1.2 zum laufen bekommt?

Grüße

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Contenido auf Apache 1.2

Beitrag von _wiewo_ » Sa 18. Apr 2009, 13:59

Also ich kann mich wage dran erinnern das ich Conti mal auf einem 1.2 laufen hatte
ohne Probs wie ich es noch im Kopf habe...

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Contenido auf Apache 1.2

Beitrag von idea-tec » Sa 18. Apr 2009, 14:11

ist eine weile her, aber ich meine auch, dass es geht.

edit: Sorry, das untere hatte ich als "selbstverständlich" vorausgesetzt.
Zuletzt geändert von idea-tec am Sa 18. Apr 2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Contenido auf Apache 1.2

Beitrag von Oldperl » Sa 18. Apr 2009, 14:52

Sollte gehen solange PHP und MySQL in der richtigen Version laufen (siehe Vorraussetzungen).

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

baumpaul
Beiträge: 346
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Contenido auf Apache 1.2

Beitrag von baumpaul » So 19. Apr 2009, 15:07

Achja, ist schon etwas her, aber es ist gegangen. PHP und MySQL lagen in der richtigen Version vor.

Gesperrt