Update von 4.8.4 auf 4.8.11

Gesperrt
Philipp3k
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mai 2008, 14:26
Kontaktdaten:

Update von 4.8.4 auf 4.8.11

Beitrag von Philipp3k » Do 12. Mär 2009, 13:03

Hallo,

ich habe im moment die Contenidoversion 4.8.4 am laufen würde aber gerne auf die aktuelle Version 4.8.11 updaten.
Hierzu habe ich das Verzeichniss "setup" auf meinen server geladen und wollte diese ausführen jedoch kommt dann folgende fehlermeldung:

Warning: include_once(../contenido/classes/class.security.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/cits/ternion/setup/index.php on line 42

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../contenido/classes/class.security.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/kunden/webs/cits/ternion/setup/index.php on line 42

Fatal error: Class 'Contenido_Security' not found in /var/kunden/webs/cits/ternion/setup/index.php on line 43


ist der fehler bekannt oder hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen?

Gruß Philipp

mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Update von 4.8.4 auf 4.8.11

Beitrag von mfweb » Do 12. Mär 2009, 14:45

Du musst alle Verzeichnisse (bis auf die Mandantenverzeichnisse) neu hochladen, da sich gerade in den anderen Ordnern Sachen geändert haben. Der Ordner /setup/ enthält nur das Schritt-für-Schritt-Setup und die Anweisungen, wie Contenido ggf. die Datenbank modifizieren muss.

Außerdem müssen auch noch die Dateien /<mandantenverzeichnis>/*.php gegen die neueren Versionen ausgetauscht werden, also insbesondere die front_content.php.

Grüße
mfweb
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!

Philipp3k
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mai 2008, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Update von 4.8.4 auf 4.8.11

Beitrag von Philipp3k » Do 12. Mär 2009, 16:07

ok ich versuchs mal
vielen dank

EDIT: hat super funktioniert..besten dank =)

various
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Update von 4.8.4 auf 4.8.11

Beitrag von various » Sa 14. Mär 2009, 11:41

danke für die antwort! ich musste grad von 4.8.8 auf die 4.8.11 updaten und nach dieser anleitung funktionierte das einwandfrei!

Gesperrt