Kontaktformular

Gesperrt
bipi
Beiträge: 130
Registriert: So 12. Jun 2005, 07:23
Kontaktdaten:

Kontaktformular

Beitrag von bipi » Do 5. Mär 2009, 06:46

Verwende die Version 4.8.8 und auch das Standardkontaktmodul, es wird auch richtig angezeigt, nur wenn ich auf absenden klicken komme ich auf die Seite der Suchergebnisse, was mach ich da falsch, habe das modul auch schon aus einer anderen 4.8.8 Installation in der das Kontaktformular super funktioniert reinkopiert, auch ohne Erfolg

vielen Dank
bipi

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Kontaktformular

Beitrag von GaMbIt_ » Do 5. Mär 2009, 07:44

Das ist ja mal lustig ;)

Da scheint es einen Konflikt zwischen den Formularen zu geben... schau Dir doch mal im Ausgabequelltext an wohin die jeweiligen Formulare geschickt werden...
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

Mario_m
Beiträge: 90
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Kontaktformular

Beitrag von Mario_m » Sa 24. Okt 2009, 23:02

Im Code des Moduls kann die Zeile
$tpl->set("s", 'form_action', $sFormAction); in folgendes geändert werden
$tpl->set("s", 'form1_action', $sFormAction);
Im Template Modul kontaktformular.html muss die Zeile
<form action="{form_action}" method="post"> in Zeile
<form action="{form1_action}" method="post">
angepasst werden.
Muss irgendwie mit dem Mandanten zusammenhängen

Gesperrt